Akkordeonspieler Olaf Wittelmann

© Olaf Wittelmann · Mittelweg 97 · 59302 Oelde · Tel. 02522-960340 · mobil 0160-1549966 · E-mail: info@olafwittelmann.de 

Home Darbietung Galerie Demos Kontakt: Impressum

Ihr Alleinunterhalter auf Akkordeon für jede Feier

Olaf Wittelmann versteht es zu einen mit Liedern zu Schunkeln,  Klatschen und Mitsingen Freunde der volkstümlischen Musik, sowie der  der Volksmusik zu begeistern und Stimmung zu erzeugen. Auch mit  Seemannsliedern und Shantys erfreut er die Herzen seiner Zuhörer.   Die Titel des fast grenzenloses Repertoires kann er auf Zuruf spielen und  erfüllt hautnah am Publikum deren musikalischen Wünsche.  Zum anderen ist die Akkordeon Musik von Olaf Wittelmann einfühlsam  und festlich. Bei Trauungen und Taufen begleitet er die Zeromonie  ausdrucksvoll mit rührenden,  emotionalen Klängen und gibt der Feier  eine besondere musikalische Note.   Seine sensible Begleitung bei Trauerfeiern spendet den  Hinterbleibenden Trost und gibt Kraft.   Musikalische Präzision und Flexibilität   Das sensible Akkordeonspiel von Olaf Wittelmann fasziniert durch seinen  ausgezeichneten musikalische Vortrag und bemerkenswerte Flexibilität.  Die Vielseitigkeit des Instrumentes Akkordeons schöpft er voll aus und  stellt sich auf jede Situation passend ein.  
Darbietung
Der Akkordeonspieler - Akkordeon Musik für Ihre Feier

Der Akkordeonspieler

Die volkstümliche und bayrische Spielart sorgt für Stimmung im Biergarten oder auf dem Oktoberfest. Seemannslieder und Shantys sowie traditionelles Liedgut laden zum Mitsingen und Mitklatschen ein. Ausdrucksvoll, einzigartig und berührend beeindrucken die Akkordeonklänge bei Feiern in der Kirche. Lockere Unterhaltungsmusik mit Klassikern aus Jazz, Latin und Popmusik erzeugt Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Akkordeonspieler Olaf Wittelmann Akkordeonspieler Olaf Wittelmann Akkordeonspieler Olaf Wittelmann Akkordeonspieler Olaf Wittelmann Darbietung
Akkordeonspieler Olaf Wittelmann

© Olaf Wittelmann · Tel. +49160-1549966 

Site Menu

Ihr Alleinunterhalter auf Akkordeon für jede Feier

Olaf Wittelmann versteht es zu einen mit Liedern zu  Schunkeln, Klatschen und Mitsingen Freunde der  volkstümlischen Musik, sowie der der Volksmusik zu  begeistern und Stimmung zu erzeugen. Auch mit  Seemannsliedern und Shantys erfreut er die Herzen seiner  Zuhörer. Die Titel des fast grenzenloses Repertoires kann er auf Zuruf  spielen und erfüllt hautnah am Publikum deren  musikalischen Wünsche.  Zum anderen ist die Akkordeon Musik von Olaf Wittelmann  einfühlsam und festlich. Bei Trauungen und Taufen begleitet  er die Zeromonie ausdrucksvoll mit rührenden,  emotionalen  Klängen und gibt der Feier eine besondere musikalische  Note.   Seine sensible Begleitung bei Trauerfeiern spendet den  Hinterbleibenden Trost und gibt Kraft.   Musikalische Präzision und Flexibilität   Das sensible Akkordeonspiel von Olaf Wittelmann fasziniert  durch seinen ausgezeichneten musikalische Vortrag und  bemerkenswerte Flexibilität. Die Vielseitigkeit des  Instrumentes Akkordeons schöpft er voll aus und stellt sich  auf jede Situation passend ein.  
Darbietung

Der Akkordeonspieler

Musik für Ihre Feier

Der Akkordeonspieler Akkordeon Musik für Ihre Feier